Geschäfsführung

Michèle Dubé: "Ich habe das Unternehmen im Jahr 2007 übernommen und bin seitdem Inhaberin und Geschäftsführerin. Bei Problemen oder Engpässen versuche ich die bestmögliche Lösung für Schüler, Eltern und die Schule zu finden. Gerne können Sie sich direkt an mich wenden, sofern es Gesprächsbedarf gibt. Derzeit fahre ich selbst einzelne Touren und kann so das Geschehen der täglichen Touren im Blick behalten."

Team

Unser Team ist mitunter schon seit mehr als 10 Jahren im Einsatz. Wir kennen uns persönlich und halten Kontakt, um die Schülerbeförderung so reibungslos wie möglich abzuwickeln. Willi Frankenbach, Karin Keim, Walter Bauhofer, Josef Wanner, Franz Probst, Wilfried Petzold und Raphaëlle Dubé-Gisder sind für den Tagesbetrieb zuständig und sind erfahrene und sichere Fahrer.

Fuhrpark

Unsere Fahrzeuge sind überwiegend Kleinbusse und kleine Transporter. Daher sind wir flexibel in der Tourenplanung und können möglichst kurze Touren für die Kinder gewährleisten. Insgesamt sind 6 Fahrzeuge im Einsatz. Natürlich werden diese regelmäßig fachgemäß gewartet und sind technisch in einwandfreiem Zustand.